Neugeborene

Hallo, du kleines Wunder

Mit einzigartigen Neugeborenenfotos lässt sich das Glück der Geburt wunderbar festhalten. Mein Ziel ist es, mit besonderen und authentischen Aufnahmen der Kleinsten eine bleibende Erinnerung an die schönsten Momente direkt nach der Geburt zu schaffen. Mit viel Geduld und dem Fokus auf dem Wohlbefinden des Babys ist es auch für mich eine besonders emotionale Arbeit. So erhältst Du besonders liebevolle und detailreiche Fotos.

Die Kleinen werden Groß

Jeder sagt es und jeder weiß es: Babys machen in den ersten Tagen und Wochen die größten Entwicklungen. Authentische Aufnahmen kurz nach Geburt des Kindes haben daher einen ganz besonderen Reiz und bringen die Schönheit des zarten Wunders in besonderes Weise zum Ausdruck. Mit professionellen Neugeborenenfotos hältst du diese schöne Erinnerung immer in Händen.

Eine große Erfahrung ist bei der Neugeborenenfotografie besonders wichtig. Denn die Kleinen wollen vielleicht nicht immer so, wie man sich es wünscht. Aber mit einer großen Portion Geduld, dem Gespür für den richtigen Augenblick und dem Zusammenspiel mit den Eltern, lassen sich immer umwerfende Aufnahmen erzielen. Dabei verwende ich gerne kuschelige Decken, damit sich das Baby sicher und geborgen fühlt.

{

Ein Baby ist ein glücklicher Wimpernschlag der Ewigkeit.

– GRAHAM GREENE

Wundervolle Fotos für den einen perfekten Moment!

Kontakt  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz