Über mich

Daniela Struve

Mein Name ist Daniela Struve (geb. Dabrowski) ich bin vom Jahrgang 78 und lebe mit meinem Mann und unserer wundervollen Tochter in Engeln. Ich liebe es mich meiner Leidenschaft der Fotografie hinzugeben und bin froh, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Bei mir erwartet Dich eine Extraklasse der Kreativität und Raf­fi­nes­se sowie eine penible Qualität und eine hohe Erwartungshaltung.

Gute Bilder

Ein gutes Bild drängt sich nicht auf, es ist eine Gelegenheit, auf die man achten muss, um sie nicht zu verpassen. Gelegenheiten gibt es überall, und ich halte jeden Tag meine Augen offen und suche nach ihnen. Das lässt sich im Übrigen auf jede Lebenssituation übertragen.

Es gibt nicht nur die eine Chance: Soviele Möglichkeiten laden uns dazu ein, unserem Leben eine neue Richtung zu geben.
Deshalb habe ich auch zugegriffen, als ich die Chance hatte, mein eigenes kleines Fotostudio zu eröffnen. Hier verwirkliche ich meinen Lebenstraum, Bilder für die Ewigkeit zu schaffen.

{

Es gibt so vieles, das Wert ist, fotografiert zu werden, man muss sich nur umschauen und auf die Dinge, auch auf die scheinbar unscheinbaren, achten.

– DANIELA STRUVE, 2017

Folgst Du mir bereits auf Facebook?

Kontakt  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz