Über mich

About Us

Hallo, ich bin Daniela.

FOTOGRAFIN | MAMA | EHEFRAU

Als stolze Mama von einer wundervollen Tochter, verliebte und geliebte Partnerin von Bernd, und Fotografin mit dem perfekten Auge für die richtigen Momente, sind meine Tage voll gepackt mit Leben, neuen Begegnungen und einer Menge Lovestories.

Auf unserer gemeinsamen Reise haben Bernd und ich uns die perfekte Balance aus Arbeit und Privatleben geschaffen. Wir lieben es als Paar, Eltern, Business Partner und Hochzeitsfotografen unseren Weg gemeinsam zu gehen und immer wieder neu zu entdecken.

In den letzten Jahren wurde in meinem Business aus dem ICH immer mehr ein WIR. Daher steckt in Daniela Struve Fotografie auch immer ein großes Stück Bernd 🧡

Hallo, ich bin Bernd.

DROHNENPILOT | PAPA | EHEMANN

Mit der Geburt unserer Tochter Naja kam das größte Geschenk in unser Leben. Wir lieben es mit dem Fahrrad die Umgebung zu erkunden oder einfach nur gemeinsam etwas Leckeres zu Kochen oder zu Grillen. Zusammen erleben wir seitdem eine so tolle Zeit und genießen jeden Augenblick in unserer Heimat Bruchhausen-Vilsen.

Wir sind super glücklich und freuen uns, dass wir unsere Berufe vereinen können und als Hochzeitsfotografen all die großartigen Menschen und wundervollen Momente erleben und teilen dürfen.

Wir können auf eine gesunde Work-Life-Balance blicken und freuen uns auf alles was das Leben noch für uns bereit hält. 

Gute Bilder

Ein gutes Bild drängt sich nicht auf, es ist eine Gelegenheit, auf die man achten muss, um sie nicht zu verpassen. Gelegenheiten gibt es überall, und ich halte jeden Tag meine Augen offen und suche nach ihnen. Das lässt sich im Übrigen auf jede Lebenssituation übertragen.

Es gibt nicht nur die eine Chance: Soviele Möglichkeiten laden uns dazu ein, unserem Leben eine neue Richtung zu geben.
Deshalb habe ich auch zugegriffen, als ich die Chance hatte, mein eigenes kleines Fotostudio zu eröffnen. Hier verwirkliche ich meinen Lebenstraum, Bilder für die Ewigkeit zu schaffen.

{

Es gibt so vieles, das Wert ist, fotografiert zu werden, man muss sich nur umschauen und auf die Dinge, auch auf die scheinbar unscheinbaren, achten.

– DANIELA STRUVE, 2017

Folgst Du mir bereits auf Facebook?

Und auch für:

Achim, Aurich

Bad Zwischenahn, Bassum, Bielefeld, Bispingen, Borkum, Brake, Braunschweig, Bremerhaven, Bremervörde, Bruchhausen-Vilsen, Bückeburg, Büsum, Buxtehude

Celle, Cloppenburg, Cuxhaven
Damme, Diepholz, Dorum, Dümmer

Edewecht, Emden

Fehmarn, Föhr, Friesoythe, Fürstenau

Garbsen, Garrel, Gifhorn

Hameln, Harpstedt, Hemmoor, Herford, Hildesheim, Hodenhagen, Hude

Jadebusen, Juist

Kirchdorf, Krummhörn

Langeoog, Leer, Lehrte, Lilienthal, Lingen, Lohne, Löningen, Lübbecke, Münster, Munster

Neustadt am Rübenberge, Nienburg, Norden, Nordenham, Norderney

Karte Daniela Struve Fotografie

Osterholz-Scharmbeck, Otterndorf

Papenburg, Peine, Pellworm, Port-Westfalica

Rahden, Rastede, Rheine, Rotenburg

Scheeßel, Schneverdingen, Schwarmstedt, Sittensen, Soltau, Spiekeroog, Springe, St. Peter-Ording, Stade, Stadthage, Steinhuder Meer, Stemwede, Steyerberg, Stolzenau, Sulingen, Syke

Twistringen

Uchte, Uetze

Varel, Vechta, Verden ( Aller ), Visbeck, Visselhövede

Walsrode, Wangerooge, Wardenburg, Werlte, Westerstede, Weyhe, Wiesmoor, Wildeshausen, Wilhelmshaven, Winsen, Wittmund, Wolfsburg, Wunsdorf

Zeven, Zwischenahner Meer

Kontakt  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz