Portfolio

Portraits

Jeder Mensch ist einzigartig und strahlt auf seine ganz eigene Weise eine Schönheit aus. Mein Ziel ist es, diese Besonderheit eines jeden herauszustellen. Deshalb entwickle ich gemeinsam mit Dir die beste Location, die richtige Lichtführung und auch die besten Posen für Deine Portraitfotos. Egal, ob Du schon eine konkrete Vorstellung hast oder eher unbedarft an das Fotoshooting herangehst, ich begleite Dich mit meinen professionellen Tipps durch das Shooting.

Das Fotoshooting

Ein Fotoshooting ist für viele ein besonderes und aufregendes Ereignis. Daher liegt es mir sehr am Herzen, dass Du Dich wohl fühlst und Freude am Shooting hast. In einer persönlichen und lockeren Atmosphäre besprechen wir Deine Wünsche für die Aufnahmen. Denn nur bei einem vertrauensvollen Umgang miteinander, werden Deine Fotos wirklich perfekt und einzigartig. Du wirst begeistert sein!

Dank modernster Kameratechnik und vor allem meiner langjährigen Erfahrung erhälst Du ein professionelles Fotoshooting, das individuell auf Deine Wünsche abgestimmt ist. Ob ausgefallen oder schlicht und elegant, für einen selbst oder als Geschenk für den Partner oder auch mit dem Partner oder der besten Freundin zusammen, ich biete Dir Portraitaufnahmen aller Art mit Deiner ganz persönlichen Note.

{

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

– FRIEDRICH DÜRRENMATT

Der erste Wimpernschlag – unvergesslich.

Kontakt  ·  Impressum  ·  AGB  ·  Datenschutz